Abdankungsfeier Panther - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abdankungsfeier Panther

Am Samstag, 29. Juni 2013 fand die Abdankung von Panther statt

Am späteren Vormittag zelebrierte Pfarrer Heinz Leuenberger (Pfadfindername Akko) in der reformierten Kirche Bönigen einen Gottesdienst.
Bestandteil des Gottesdienstes war der von Akko sehr realistisch und bewegend erzählte Lebenslauf von Panther

Am Nachmittag fand - wie Panther dies gewünscht hatte - die Übergabe seiner Asche in den Brienzersee statt.
Kapitän Kurt Speiser (Pirat) hat diesen feierlichen Akt äusserst stilvoll und bewegend zelebriert.
Das Wetter war dem Anlass angemessen: auch der Himmel konnte sich der Tränen nicht verwehren.
Hier einige Eindrücke von diesem tief bewegenden Anlass:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü