Berner Oberland Juli 2012 - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berner Oberland Juli 2012

Im Juli 2012 bin ich mit dem Wohnmobil für ein paar Tage ins Berner Oberland gefahren, folgendes habe ich gemacht / erlebt:

  • Zuerst war ich im Campingplatz Interlaken (nahe Ostbahnhof, direkt am Kanal) stationiert. Von dort aus habe ich gemacht:

Täggelibockfahrt mit ein paar Kollegen aus meiner Informatik - ZeitAm nächsten Tag "wollte ich es wissen": Bin in 1h15 zum Harder Kulm hochgelaufen (vorgegebene Zeit = 2h20)

  • Anschliessend bin ich auf den Campingplatz Eggmatte zuhinterst im Diemtigtal gefahren

Dort habe ich einen ganzen Tag Panthers PC "auf Vordermann" gebracht

  • Am letzten Tag dann, habe ich mich mit meiner Schwester in Interlaken getroffen. Zusammen sind wir per Bähnli auf den Harder Kulm gefahren.

  • Am Schluss Rückfahrt mit dem WoMöli dem Brienzersee entlang (habe vor Ebligen noch gebadet), über den Brünig und Sattel.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü