Ca d'Blina - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ca d'Blina

Das Ca d'Blina in Bubbio (auch dieser Link gibt Informationen)

Das Ca d'Blina ist ein Agritourismo geführt von Pietro und Piera Venticinque.
Pietro Venticinque stellt sehr guten Wein in Bio - Qualität her (er hat sich bisher wegen dem grossen bürokratischen Aufwand nicht zertifizieren lassen).
Seine Frau Piera ist eine exzellente Köchin. Bei ihr wird alles von A bis Z frisch zubereitet, die Zutaten stammen alle entweder aus ihrem eigenen Betrieb, oder aus der nahen Umgebung.
Im Oktober 2009 liessen wir uns von ihr kulinarisch verwöhnen. Piera kocht uralte Piemonteser Gerichte, die Rezepte dazu hat ihre Grossmutter aufgeschrieben.
Das herrliche Nachtessen mit 4 Antipasti; zwei Primi; ein Secondo; Dessert und einer Flasche Wein (pro Person...) kostete 35.00 Euro pro Person.
Den beiden macht es nichts aus, nur für zwei Gäste den ganzen Vorbereitungsaufwand zu machen (wir waren an dem Abend ihre einzigen Gäste), für uns war es ein Genuss, so individuell bewirtet zu werden.
Telefonische Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
+39 0144 83362
Die beiden bieten auch Zimmer an, diese machen einen sehr guten Eindruck. Uebernachtet haben wir noch nie bei ihnen (hat sich bisher nicht ergeben).
Hier ein paar Bilder von dem Abend, den wir dort erleben durften:



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü