Februar 2014 - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Februar 2014

Unsere Erlebnisse > Hüüsli > Bilder 2014

Wir haben eine herrliche Woche gehabt:

  • Kurz vor unserer Ankunft hatte es rund 30 cm Neuschnee gegeben. Dadurch war der Marsch vom Perkplatz zum Hüüsli (bepackt mit Rucksack; den Bob mit Lebensmitteln hinten nachziehend) so anstrengend wie noch nie zuvor. Anschliessend gleich Schneeschaufeln...

  • Dann wurde es aber wieder warm und der Schnee schmolz dahin

  • Einen wunderschönen Skitag in Obersaxen haben wir uns gegönnt

  • Und dann gab es wieder mal Schnee, welcher über Nacht gefallen ist und alles verzaubert hat. Wenige Stunden später hatte die Sonne wieder alles weggeschmolzen

  • Auch der Aussenherd war oft in Verwendung, sei es für die Produktion von Duschwasser oder zum köcherln des herrlichen Rindsragouts

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü