Hotspots - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hotspots

In diesem Bereich findet man empfehlenswerte Gegenden; Restaurants; etc.

Natürlich haben alle ihre Lieblingsgegenden, Lieblingsorte und Lieblingsrestaurants.

Diese haben wir auch, alleine in unserer Region kommen mir in den Sinn:

Das Bergrestaurant Staubern
Die Gipfelhütte Alvier
Das Restaurant Aufstieg oberhalb Oberschan Tel. 081 783 11 36


Oder dann Besenbeizli, wie:
Das Buura-Beizli in St. Margrethenberg oberhalb von Bad Ragaz: www.buura-beizli.ch Die Susi, welche nebst dem Buura-Beizli auch noch an verschiedenen Märkten in der Ostschweiz anzutreffen ist, ist alleine schon die Fahrt zum St. Margrethenberg wert, sie bleibt einem keine Antwort schuldig!. Aber auch das Essen ist ein guter Grund, dort hinzufahren: es gibt dort wirklich gute Kost zu fairem Preis. Und die Produkte ab Hof, welche man bei Ihr kaufen kann sind super. Noch ein Tipp: Macht die Wanderung auf den nahen Piz Alun(ein Weg ca. 3/4 Stunden) von dort oben gibt es eine super Aussicht in die Bündner Herrschaft!

Aber auch im Saxer Berg, oberhalb Frümsen gibt es eine Besenbeiz: das Wasa-Beizli, geführt von Claudia Gasenzer:
Gasenzer Hanspeter (-Dürr)
Landw.
Wase 1
9468 Sax
Telefon: 081: 757 21 71

Aber hier im Bereich Hotspots gehe ich näher auf meines Erachtens wirkliche "Trouvaillen" ein.
Vielleicht animiert es den einen oder die andere BesucherIn meiner Website, diese Trouvaillen zu erleben und geniessen.
Viel Vergnügen!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü