Motorenrevision - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motorenrevision

Dieser Fotobogen hat mir Zerro geschickt. Zerro vermutet, dass diese Fotos 1968 entstanden sind. Ich denke, sie sind von 1965.
Interessant ist, dass auf dem ersten Bild eine "Pfadfinder-Dame" (mindestens teilweise) abgebildet ist. Daher muss es sich um einen Fototermin für die Presse gehandelt haben.


Ich habe Zerro die Bilder so kommentiert:
Auf einem der super Bilder, die Du geschickt hast, habe ich mich entdeckt:
Auf dem ersten Bild bin ich zu 100%iger Sicherheit, derjenige ganz rechts (mit dem ziemlich weissen T-Shirt). Dann ist noch Fox zu erkennen (leider viel zu früh verstorben) und der Dritte im Bunde bist wohl Du?
Im mittleren Bild ist vermutlich wiederum Fox zu sehen
Die zwei im untersten Bild (beim „pinseln") kann ich nicht zuordnen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü