San Bovo - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

San Bovo

Piemonte Agriturismo San Bovo in Cossano Belbo (in der Nähe von Santo Sefano Belbo) http://agriturismosanbovo.com/?lang=en

Reservation erforderlich, Tel +39014188328


Die Lage ist phantastisch, ist nicht im Tourismus – Mainstream, Luftlinie ca. 30 km südlich von Asti, auf der Höhe von Aqui Terme, Luftlinie ca. 20 km westwärts Richtung Frankreich.
Oder anders beschrieben: es befindet sich in der Nähe des Städchens Santo Sefano Belbo und liegt (wie Roccaverano) in der Langhe.
Es ein wirklich empfehlenswertes Agriturismo, wo man zu vernünfiten Preisen echt italienisch tafeln kann. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Speisen sind sehr schön angerichtet.

Es empfielt sich, gleich dort zu Uebernachten (kostet im Doppelzimmer eh bloss 30.- oder 40.- € pro Person). Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr schön, sauber und bieten alles, was man braucht.
Das Frühstück ist o.k., halt etwas italienisch (ich bin nicht so auf Süssem, vor allem am Morgen nicht...)

Im 2022 waren wir zum x.ten Mal dort, wie schon im 2007 und 2008 und an weiteren Jahren habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert.

Zurück zum Seiteninhalt