Bieler- Neuenburg- und Murtensee 2012 - Mark Gerber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bieler- Neuenburg- und Murtensee 2012

Im September 2012 haben wir mehrere Tage in der Region Bieler- Neuenburger- und Murtensee verbracht.
Die ersten Nächte haben wir im ruhigen, übersichtlichen Campingplatz Prêles oberhalb von Ligerz verbracht. Von dort aus haben wir den Chasseral "erkundet" und die phantastische Aussicht genossen.
Dann sind wir zum TCS Campinplatz in Gampelen am Neuenburgersee disloziert. Dort haben Bekante von uns während der Sommersaison Wohnwagen - und auch Segelboot(e) stationiert. Von dort aus haben wir einige Rad-Touren gemacht.
Vor der nach Hause Fahrt waren wir noch eine Nacht auf dem Gemeinde - Campingplatz in Erlach (ganz in der Nähe gibt es vermutlich einen besseren Platz...)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü